Parodontitis Behandlung in München (Bogenhausen)

Endlich wieder feste und gesunde Zähne

Bei der Behandlung von Parodontitis setzen wir als Zahnarzt in München (Bogenhausen) auf eine schmerzfreie und gründliche Behandlung, die in der Regel auch längerfristig erfolgen muss. Moderne und innovative Technik unterstützt uns dabei. Die Zahnmedizin ist im Bereich der Behandlung von Parodontitis mittlerweile einen großen Schritt weiter. Dabei werden zunächst schonend die bakteriellen Beläge auf der Zahnwurzel entfernt. Wir sind dabei nicht nur in der Lage, das Zahnfleisch zu reparieren, sondern den gesamten Zahnhalteapparat zu regenerieren, in dem verloren gegangenes Gewebe wiederhergestellt wird. Gleichzeitig lassen sich gelockert Zähne wieder festigen, Knochen aufbauen und verlorenes Zahnfleisch transplantieren. Aber: Eine schwere Parodontitis-Erkrankung kann nicht einfach wieder rückgängig gemacht werden. Deshalb gilt es, diese im Vorhinein zu verhindern, beispielsweise durch eine regelmäßige professionelle Zahnreinigung.

Schonend und präzise: Die Parodontitis Behandlung in München (Bogenhausen)

Zum Einsatz kommt hierbei auch die Laserzahnheilkunde, durch die auf besonders schonende Weise die Zahnfleischtaschen keimfrei gemacht werden können. Dies ist auch für Angstpatienten ideal. Für eine entspannte Atmosphäre stehen Ihnen zudem in allen Behandlungsräumen Bildschirme sowie Entspannungsmusik zur Verfügung. Sehr gerne können Sie sich aber auch eigene Musik mitbringen und sich zurücklehnen, während wir für eine optimale Zahngesundheit sorgen.

Sehr gerne informieren wir Sie rund um die Parodontitis Behandlung in München (Bogenhausen). Kontaktieren Sie uns dazu entweder unter 089 47 90 27 oder über unsere Online-Terminvereinbarung.