Prophylaxe und Professionelle Zahnreinigung in München (Bogenhausen)

Wir beugen Krankheiten vor

Wir verfolgen in unserer Praxis das Ziel, nicht nur Krankheiten optimal zu behandeln, sondern diese im Vorfeld zu verhindern, denn „Vorsorge ist besser als Nachsorge“. Für eine hohe Lebensqualität und ein optimales Wohlbefinden möchten wir Ihnen ein schönes sowie gesundes Lächeln schenken. Im Rahmen einer Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung bei Ihrem Zahnarzt in München (Bogenhausen) versuchen wir genau das zu erzielen. Viele Zahnerkrankungen können durch diese Behandlung vermieden werden. Karies, Zahnfleischentzündungen und Parodontitis werden effektiv vorgebeugt. Dabei passen wir die Prophylaxe & professionelle Zahnreinigung in München (Bogenhausen) individuell und unter ganzheitlicher Betrachtungsweise an Ihre individuellen Bedürfnisse an: Zunächst ermittelt unser Prophylaxe-Team Ihre persönliche Karies- und Parodontitis-Anfälligkeit. Bei Bedarf besprechen wir Ihre persönlichen Ess- und Putzgewohnheiten und stellen fest, ob Sie mit der Zahnbürste in alle Winkel kommen. Außerdem geben wir Ihnen natürlich wertvolle Tipps für eine optimale Mundhygiene. So gelingt diese im Alltag noch effizienter.

Kennen Sie das wunderbare Gefühl einer professionellen Zahnreinigung?

Im zweiten Schritt folgt die professionelle Zahnreinigung: Mit modernen Instrumenten werden Verfärbungen und Zahnstein entfernt, die Zahnzwischenräume gereinigt und auch das Zahnfleisch sowie Füllungsränder bearbeitet. Damit sich keine Bakterien an den rauen Stellen festsetzen, polieren wir Ihre Zähne noch nach der Reinigung. Zum Abschluss werden Fluoride aufgetragen, die Ihre Zähne widerstandsfähig gegen angreifende Säuren machen.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für die Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung in München (Bogenhausen). Rufen Sie uns dazu unter 089 47 90 27 an oder nutzen Sie die Online-Terminvereinbarung.